7/13/2012




Money is the reason we exist, everybody knows it, it's a fact. 
Kiss kiss.
DSCN7888

DSCN7920

DSCN7929

DSCN7761

DSCN7940

Schon praktisch, wenn Mutti neue Musik sucht und schon praktisch, dass ihr Lana Del Rey gleich so gut gefallen hat und so Born To Die gleich ins Einkaufskörbchen gewandert ist. Denn zufällig liebe ich Lana Del Rey (sowas aber auch) und zufällig war ich die ganzen Monate zu geizig mir die CD zu kaufen und hänge nun mit dem Hype um fast ein halbes Jahr hinterher. Hoffentlich habt ihr nicht die Augen verdreht, als ihr die CD auf dem ersten Bild entdeckt habt. (ups)
Naja. Es ist nie zu spät für etwas und eigentlich ist es nichts neues, dass ich mit irgendeinem Hype hinterherhänge und meistens erst ein richtiges Opfer von besagtem Hype werde, wenn der Hype schon genug von Tausenden Menschen ausgelutscht wurde und langsam nur noch ein bitterer Geschmack übrig bleibt. Schule ist endlich so gut wie erledigt, am Dienstag war mündlicher und heute schriftlicher Notenschluss. Und wenn meine Berechnungen stimmen, kriege ich nur eine vier (premiere) ins Zeugnis, wuhuuu! Trotzdem ist bei mir zur Zeit Summertime Sadness angesagt, obwohl eigentlich alles perfekt ist. Keine Ahnung, was mit meiner Psyche im Moment schief geht. Wegen meinen Haaren bin ich auch am verzweifeln, weil ich mir meinen Pony wieder rauswachsen lassen will. Ich hab ihn wirklich geliebt und bin zutiefst betrübt, aber er ging mir einfach tierisch auf die Nerven und musste ständig zurecht gezupft werden. Und jetzt weiß ich nicht, was ich mit dem Pony machen soll-wohin ich ihn stecken, zwirbeln usw. soll-während er rauswächst. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? Irgendwie? Das wäre mega mega cool!
Ok, jetzt hab ich genug belangloses Zeug hier verbreitet, ich hoffe ihr seid noch am Start und habt meinen Blog nicht schon komplett vergraben, ich weiß, dass ich sehr sehr sehr sehr unregelmäßig geworden!
Naja, ich freu mich jeden falls immer über Kommentare und ein Lebenszeichen von euch :)
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Oh nein, das Problem mit dem Pony kenne ich nur zu gut. Seit dem ich 13 Jahre alt bin lasse ich mir sozusagen meinen Pony rauswachsen, bis ich dann keinen Bock mehr habe und ihn wieder nachschneiden lasse. Aber seit Januar lasse ich ihn jetzt auch endgültig rauswachsen! :) Anfangs ist es echt schwer den Pony irgendwie wegzustecken. Da habe ich immer einen Seitenpony gemacht. Nach einiger Zeit kannst du ja versuchen, einen Mittelscheitel zu ziehen und die Seiten mit Bobby Pins unter den Haaren wegzustecken. Was auch ganz gut funktioniert ist ein Knoten auf dem Kopf und den Pony nach hinten stecken. Joaa sonst finde ich dieses Video auch ganz hilfreich: http://www.youtube.com/watch?v=3Fec67_jzv4
    <333

    AntwortenLöschen
  2. @Sophia Dankeschön für deine ausführliche Antwort!!! Ja das mit so einem Pony ist schon so eine Sache ;) Danke für die Tipps!!! Hahaha, das Video hab ich mir auch vorgestern angeschaut aus lauter Verzweiflung! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  3. schöne Fotos, ich hab die CD auch bekommen, nachdem ich so lange um sie rumgeschlichen bin :D
    ich hatte das Problem mit dem Pony auch, irgendwann dachte ich mir einfach jetzt reichts und hab ihn wachsen lassen, obwohls in der Übergangszeit ziemlich naja dumm aussah, aber jetzt bin ich mega happy ihn nichtmehr zu haben :)
    ich kann dir epfehlen ihn an jeder seite mit ner klammer nach hinten zu stecken, das sieht eigenltich immer ganz gut aus, egal bei welcher Länge :)
    Liebste Grüße

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das ist natürlich nicht schlecht, wenn die eigene Mutter z.T. den gleichen Musikgeschmack hat wie man selbst .. Mein Vater und ich hören auch zum größten Teil die gleiche Musik und tauschen uns immer wieder aus, welche Songs wir neu entdeckt haben. Ist eigentlich ganz schön so. :)

    Und selbst wenn du nicht regelmäßig bloggst (was ich übrigens auch nicht mache), gehört dein Blog einer zu meinen Lieblingen. Deshalb freue ich mich umso mehr, wenn ein neuer Post von dir angezeigt wird. :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Die Kette ist cool (das letzte Bild) :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so wunderschön! <3 Und danke für deinen süßen Kommi - hab ich doch gern gemacht! ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Paulina ja das ist echt cool :D oh, dankeschön, wie lieb! Sowas freut mich immer sehr :))) <3

    AntwortenLöschen
  8. ultrahüsches mädchen bist du, dein blog gefällt mir sehr, wirklich!

    AntwortenLöschen