8/30/2012



DSCN8722
Aussicht von unserem Hotelzimmer

DSCN8725

DSCN8726

IMG_1159
Strand von St. Margaretha

DSCN8751

DSCN8783
Herzstück von Rapallo

DSCN8786

DSCN8795
wunderschöne Häuserfassaden *.*

DSCN8798

DSCN8806

IMG_0307

IMG_0309

IMG_0316

IMG_0326
Zentrum von Rapallo

IMG_0328

IMG_0367
Mailand, Milano

IMG_0384

IMG_0388
Dom in Mailand

IMG_0391

IMG_1049
St.Margaretha

IMG_1072

IMG_1085

IMG_1093

IMG_1119

fji
1.Haarband: H&M/Kleid: Monki/Schuhe: Paul Green
2.Kleid: H&M/ Schuhe: Ariane
3.Oberteil. OVS/Shorts: H&M/Schuhe: Italien (Bazaar)/Tasche: Italien
4.Sonnenbrille: H&M/Schal: Italien/Tasche:Nine West/Top:H&M/ Leggins: S.Oliver/Schuhe: Italien

Weniger Bilder gingen nicht, sorry!
Nee ernsthaft, ich konnte mich nicht entscheiden und bin gerade auch etwas schreibfaul, deshalb werde  ich euch jetzt keinen Roman zusammenzimmern. Ich war fünf Tage mit meinem Papi in Italien, es ging nach Rapallo. Ein kleines süßes Städtchen direkt am Meer, mit tollen, tollen Häusern (!) und schnuckeligen kleinen Läden und wenig Tourismus. Man hatte wirklich das Gefühl, dass man unter den Einheimischen lebt und wurde auch merkwürdig angestarrt, wenn man sich dann doch als Touri outete. Wir haben in einem winzigen Hotel gewohnt, welches mega süß war und wirklich mitten in der Stadt lag- man ist mit dem Lärm und dem Hupen der Roller und Autos eingeschlafen und am nächsten Tag wieder aufgewacht. Viel gemacht haben wir nicht in den 5 Tagen- wir waren am Meer und ein bisschen shoppen und auf der Rückfahrt haben wir noch einen kurzen Stop in Mailand eingelegt. Eine wunderschöne Stadt mit einem wunderschönen, rießigen Dom und tollen Geschäften. Das hört sich jetzt total klischeemäßig an, aber in Mailand herrscht wirklich so ein besonderer italienischer Flair, jedoch hab ich leider keine Fashionistas gesehen, was ich ein bisschen merkwürdig fand. Naja vllt. war die Shoppingmeile einfach nicht der richtige Ort dafür ;)
Joa mehr gibt es auch nicht zu sagen, ich hoffe euch gefallen die Bilder und diejenigen, die schon wieder Schule haben/arbeiten müssen können vielleicht nochmal in Urlaubserinnerungen schwelgen
Küsschen

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, du hübsche :)

    Liebe Grüße :]

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder, das Zweite ist mein Favourite! :)

    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, du bist in der engeren Auswahl zum Blog Of The Month September! :)

    AntwortenLöschen