8/01/2012




Berlin.
sllkfkfdk

DSCN8062

DSCN8079

DSCN8080

DSCN8081

DSCN8084

DSCN8089

DSCN8100

DSCN8140

DSCN8145

DSCN8172

DSCN8222

DSCN8232

DSCN8249

DSCN8250

DSCN8274

IMG_2109

MDCKMKMKF

Berlin, du bist so wunderschön! Klassenfahrt: eine Woche Berlin! Es war einfach nur hammermäßig geil, die Woche ist viel zu schnell vorbeigegangen! Wir hatten unser Hotel direkt am Alex (H2Hotels) und auch so durften wir -wenn kein Programm war- in fünfer Gruppen durch Berlin laufen und abends bis 12 Uhr wegbleiben. Ich hab soooooo viele tolle neue Sachen gesehen und verrückte erlebt. Es ist schon nochmal was anderes von einer Kleinstadt in eine Großstadt zu kommen, wobei ich mich recht gut in Berlin orientieren konnte! Außerdem hatten wir richtig richtig viel Glück mit dem Wetter, es war jeden Tag heiß und sonnig. Am schönsten war es einfach mit meinen Mädels abzuhängen, wenn wir Freizeit hatten. Nach unserer tollen Stadtrallye haben wir uns z.B. bei der East Side Gallery auf ne Wiese gesetzt, so richtig ghettomäßig Musik vom Handy gehört und einfach ein bisschen entspannt und gequatscht. Aber jetzt mal ganz im Ernst, Leute: Ich wusste gar nicht, dass Beine und Fersen SO weh tun können! Wir sind so viel durch die Gegend gelaufen, das waren Schmerzen sag ich euch! Aber sie haben sich auf jeden Fall gelohnt für das, was ich in der Woche erlebt habe! Achja, was auch noch ein Highlight war: wir sind am letzten Abend ins Matrix gegangen. Hört sich toll an, war aber irgendwie ein bisschen peinlich, weil wir um acht Uhr abends mit der Klasse losmarschiert sind und um zwölf schon wieder ins Hotel mussten. Und ich meine, normalerweise geht es ja um zwölf erst los! Dazu kam noch, dass wir nur zwei alkohlische Getränke den ganzen Abend lang trinken durften. Aber naja, es war schon richtig geil dort und die Lehrer fanden es dort auch so geil, dass sie am Ende mit uns im Käfig getanzt haben hahaha :D
Zu guter letzt kann ich nur sagen: Berlin hat mir verdammt gut gefallen und ich freue schon drauf, wenn ich mal wieder dorthin fahren kann! So ich hoffe ich konnte den Leuten, die noch nicht in Berlin waren (aber auch für die, die es kennen) einen kleinen Einblick geben von dem, was ich alles gesehen habe. :) und ich hoffe, dass ihr euch nicht allzu langweilt bei dieser Gebäude-Bilderflut :D
Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen, heißen Tag! Küsschen, Enya

P.S. Achja..es sind jetzt endlich Ferien wuhuuuuu!!!! :))))

Kommentare:

  1. Wow, du fotografierst echt toll! :)

    Ich finde du hättest wirklich viiel mehr Leser verdient!

    Vielleicht hast du ja Lust, mal bei mir vorbeizuschauen und bei meiner Aktion "Blog Of The Month" mitzumachen? Würde mich wahnsinnig freuen ♥

    Cupcaribo

    http://hero--factory.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Bilder! ♥ Deine schriftlcihen Eindrücke klingen gut! :)
    Was benutzt du eigentlich für eine Kamera?

    Liebst LUNA

    AntwortenLöschen
  3. @Cupcaribo dankeschön, hab schon mitgemacht ;) @Luna daaaanke :) die nikon coolpix L120 <3

    AntwortenLöschen
  4. Ah nein nein... das Matrix ist GANZ schlecht, ganz schlechter Club :D
    Nächstes mal noch ein paar tips holen und es macht NOCH mehr spaß :D

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle fotos!!!! :)

    Kleiner Gewinnspiel auf meinem Blog: ;)
    http://ganzbesonders.blogspot.de/2012/08/geschenke-individualisieren-kleines.html

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe du kommst noch mal nach berlin, vielleicht sieht man sich ja dann mal? :)
    ich liebe deinen blog. folge dir schon seit vielen monaten und habe dich in meinen blogroll verewigt.
    liebst, laura. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe, liebe, liebe deinen Blog und lese ihn liebend gerne! :)
    Wollte ich nurmal gesagt haben :D

    xx Mimey
    mrs-verwirrung.blogspot.com

    ps schau dochmal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  8. Dein blog gefällt mir wahnsinnig gut! würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :* Liebste Grüße

    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen