8/17/2012


Casual Friday
DSCN8697

DSCN8701

DSCN8698

DSCN8705

DSCN8706

Sonnenbrille: Accessoires/Kette: H&M/Kleid: NoName/Schuhe: Vagabond/Ringe: (v.links n. rechts: Etsy, NoName Laden, Bijou Brigitte)/Armbänder: (v.oben n.unten) von Papi, Frankfurt, Augsburg/Tasche: Nine West
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben :)
Ich hoffe, es geht euch gut und ihr genießt das schöne Wetter :) Ich hab meine ersten zwei Ferienwochen perfekt überstanden, viel Zeit mit meinen Freunden verbracht, ein bisschen Party gemacht und gefaulenzt. Nächste Woche geht's von Montag bis Freitag mit meinem Papa in den Urlaub; wir fahren nach Italien ans Meer..wohin genau ist eine Überraschung! Ich freue mich schon rießig drauf (nicht zuletzt, weil man da super shoppen gehen kann :D ) und werde die Zeit dort richtig genießen. Fahrt(seid) ihr in den Sommerferien in den Urlaub (gefahren)? Und wenn ja, wohin? So meine Süßen, ich hock mich jetzt schnell vor den Fernseher und schau mir Berlin Tag und Nacht an :D Jaaaaa ich weiß, Schande über mein Haupt, aber ich guck es mir einfach gerne an und finde es auch nicht so assi, wie z.B. Mitten im Leben. Wer damit ein Problem hat..naja das ist dann sein Problem, ich steh dazu, dass ich es gucke ;)
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. super Fotos - du bist so abnormal schön ♥ Hast du mal wieder Lust/Zeit vor der Kamera zu singen und ein Video zu machen :-) ? Viel Spaß in Italien! Ich war diese Woche in Kroatien und es war super !

    AntwortenLöschen
  2. Halluu. (:
    bei mir ist grade läuft grade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest !
    HIER KOMMST DU DIREKT ZUR BLOGVORSTELLUNG !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. wundervolles Outfit, wie für dich geschneidert ;D
    Und wundervoll präsentiert!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen