8/28/2012

cross it
Unbenannt-4

Unbenannt-3

Unbenannt-5

T-Shirt: B&C/Rock:Bershka/Schuhe: Venturin/Tasche: Picard (Vintage)

Hello!
Ich hoffe, euch geht's gut! Heute mal wieder ein stinknormaler Outfit Post, nichts außergewöhnliches, halt eben was nettes für zwischnedurch ;) Das einzig besondere an dem Post ist vielleicht der Rock, weil ich ihn in Mailand gekauft habe..im Bershka :D gut, das ist jetzt auch nicht sooo besonders, aaaber in München z.B. gibt es weder Primark, noch Urban Outfitters, noch Gina Tricot, noch Bershka usw. Deshalb musste ich ihn mitnehmen und für 7,99 Euronen war das doch ein super Deal. Letztens wurde mir eh gesagt, dass ich ein Hipster bin und ich fürchte, dass der Rock jetzt der endgültige Beweis dafür ist, dass ich einer bin..eieiei..naja Hipster hin oder her, ich zieh einfach das an, was mir gefällt und dann kommt eben sowas heraus..und ist heutzutage nicht jeder, der ein bisschen trendy sein will ein Hipster, oder sehe ich das falsch?! wie dem auch sei.. in den nächsten Tagen werde ich noch einen Post über Italien machen, denke ich..es sei denn ihr habt da gar keinen Bock drauf..lasst's mich einfach wissen ;)
Ach Gottchen und ich wollte schon seit Ewigkeiten mein neues YT-Video hier posten und hab es immer vergessen, also TADAA (viel Spaß..)


~ich sehe in dem Video übrigens grässlich aus ^.^ ~
_____________________________________________________________________________________________________________________________
uuuund ich hab mir jetzt ask.fm zugelegt und würde mich seeehr freuen, wenn ihr mich mit Fragen zubomben würdet ;)


Menschenskinder, so viele Infos in einem Post :D Jetzt aber Schluss hier, bis die Tage..
Küsschen

Kommentare:

  1. du bist so krass schön :o ♥ das Outfit steht dir super!

    AntwortenLöschen
  2. das outift ist echt richtig schön :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig tolles Outfit & super Bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschönes Outfit ♥. Ich liebe deinen Stil. xx Yanica

    AntwortenLöschen