8/11/2012


Sonnencap
DSCN8627

DSCN8621

DSCN8625

DSCN8629

Heyho :)
Na, wie gehts euch? Genießt ihr eure Ferien (für die, die in Bayern wohnen/noch Ferien haben)? Ich-für meinen Teil- hab die erste Woche sehr gut "überstanden" und genieße meine freie Zeit! Außerdem ist das Wetter so hammermäßig schön zur Zeit mit viel Sonne und Wärme, ich bin praktisch den ganzen Tag draußen..was mich auch (zufällig *räusper*) zu dem Thema von diesem Post bringt: Caps statt Sonnenhüte. Keine Ahnung, ob das ein Trend ist oder nicht, aber ich hab es jetzt schon häufiger bei verschiedenen Fashion Bloggern usw. gesehen und mir gefällt's richtig gut. Deshalb hab ich mir bei Zalando eine Cap bestellt, die heute angekommen ist und die gleich in die Stadt ausgeführt wurde. Ich muss zugeben, dass mich die Leute schon ein bisschen merkwürdig angestarrt haben, deshalb frage ich euch: wie findet ihr diesen "Trend"? Und findet ihr, dass mir das Teil steht? Meine Mama meinte, dass es ganz hübsch ist, aber ihr wisst ja wie Mütter sind..mir gefällt es richtig gut, aber mir gefällt auch viel, wenn der Tag lang ist. Deshalb würde ich mich megamäßig freuen, wenn ihr mir sagen würdet, ob mir so eine Cap überhaupt steht oder ich damit wie ein kompletter Freak aussehe :D
Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende, genießt die Zeit!
Küsschen, Enya

Kommentare:

  1. Jaa ich genieße die Ferien :-) Die Cap steht dir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, Caps stehen nicht jeden, und bei manchen wirkt es so gewollt cool irgendwie. Aber dir steht's wirklich :) Und wenn dich Leute scheiße angucken versuch, es zu ignorieren ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es zur abwechslung nen echt schönen von dir entdeckten trend! ;) und ich muss auch sagen, dass du sowieso ein echtes hut-gesicht hast, das cap steht dir also sehr gut wie ich finde!

    AntwortenLöschen
  4. streetwear ist momentan definitiv in der popkultur angesagt und auch generell ziemlich nett ansehend, wenn man das so aus der sicht eines typen sagen kann, der sich so lala mit der großen vielfalt von mode & trends auskennt und außer ein paar tumblr pages nicht wirklich modeblogs verfolgt.
    wird bestimmt ein teil des supreme/streetwear trends sein, den cro aus den USA hierher importiert/"geklaut" hat. (odd future usw.)

    ist halt auch immer eine frage in welchem kontext man die cap trägt - mit einem eher mädchenhaften kleid sieht das ganze natürlich etwas sonderbar aus, aber so wie du das trägst gefällt es mir persönlich n_n


    ach und wegen des neuen youtubevideos random musiktipps für den urlaub:

    beach house - zebra
    http://www.youtube.com/watch?v=90ipyWYO3LM

    Metronomy - The Look
    http://www.youtube.com/watch?v=sFrNsSnk8GM

    portugal. the man - 1989
    http://www.youtube.com/watch?v=7H_moj0fSbg

    kennst du wahrscheinlich eh schon n_n
    the xx - infinity
    http://www.youtube.com/watch?v=JCBm5VbwJvY&feature=related

    beach house - norway
    http://www.youtube.com/watch?v=PHbtR8uO81M

    wenn dir die richtung in etwa gefällt, kann ich später noch mehr raussuchen :33

    AntwortenLöschen
  5. Die Kappe ist sau geil! :)
    schöne Bilder! :)♥

    AntwortenLöschen