9/14/2012

"legend says, when you can't sleep at night, it's because you're awake in someone else's dream."

Leute, ich hab die erste Schulwoche überstanden..mhm..naja es waren nur zwei Tage, aber ich sage euch: ich bin so platt!!! Ich bin müde, aufpassen ist anstrengend und überall dieser große Druck und alles neu und uaarr.
Ich rede von der Oberstufe. Yes, ich gehöre jetzt zur "Elite" und muss sagen, dass sich das verdammt gut anfühlt..nur leider bedeutet das gleichzeitig auch, dass es ab jetzt um die Wurst geht, mit aderen Worten: Das Abitur rückt näher. Und ich mach mir ernsthaft jetzt schon fast in die Hosen deswegen. Keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil ich gerade noch auf null stehe und mich erst durch die verschiedenen Level, in denen so viele Monster auf mich warten, kämpfen muss. Mein Gott, die eine Stunde Deutsch am Donnerstag  muss mich ja verstört haben, SO viele Metaphern, haha.
Aber wirklich, dieses ganze bayerische G8-System verschreckt mich ganz schön. Ich frage mich jeden Tag, wie es wohl in den ganzen anderen Bundesländern zugeht. Man sagt ja immer, dass in Bayern das Abitur am schwersten ist...keine Ahnung ob das stimmt. Würde mich echt mal interessieren. Egal genug rumgeheult, morgen ist Wochenende! Und morgen geht's Dirndl kaufen, schließlich ist nächstes WE Wiesn, yaay!
Wünsch euch ein tolles Wochenende!
Küsschen

Kommentare:

  1. Ein wirklich sehr, sehr hübsches Bild! :)
    xx
    http://holymustache13.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist wundervoll, du bist so schön! ♥ Noch einen Leser mehr, dann hast du 333, thihi! ;)

    AntwortenLöschen
  3. schönstes GIF überhaupt. was für eine geile idee!

    AntwortenLöschen
  4. tolles Gif, du bist so hübsch ♥
    mir geht's genauso wie dir! 2 Tage Schule und schon wünscht man sich die Ferien zurück. Ich hasse es, wie die Lehrer einem Druck machen, aber sie haben ja auch irgendwo Recht, jede Note zählt ab jetzt zum Abi!
    Ich mach mir auch schon fast in die Hosen ey! Warum muss in Bayern das Abitur so schwer sein :( Viel Spaß auf der Wiesn, ich werde auch mal gehen :P

    AntwortenLöschen
  5. schönes bild :)

    http://deraugenblickistdieewigkeit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ach das wirst du schon machen, mach dir nicht jetzt schon zu viel stress, dass ist nicht gut ;-)

    Hier ist übrigens der Beitrag zum OOTM.
    http://la-vida-apasionada.blogspot.de/2012/09/ootm-august.html

    Lg

    Mia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nun auch in der Oberstufe und bin nach den wenigen Schultagen schon vollkommen fertig. Ich habe auch jetzt schon unglaublich viel Angst vor'm Abitur, auch wenn es noch ein bisschen dauert. Das einzige, was mir hilft, ist der Gedanke daran, dass in 1 1/2 Jahren alles vorbei ist.

    Du schaffst das. ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow! Das sieht ja toll aus.. echt super gemacht:) Hast einen wundervollen Blog♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen