9/02/2012

rainy day
DSCN9002

DSCN9004

DSCN9007

DSCN9011

DSCN9014

Pulli: Gina Tricot/ Schal: Monki/ Riding Pants: H&M/ Schuhe: Venturin/ Tasche: Aldo

Hi!
Kleiner Locationwechsel, wie ihr seht. Das Nieselwetter hat mich davon abgehalten mit Stativ durch die Gegend zu latschen, um in einer Nische Bilder von meinem Outfit zu machen...so musste eben mein Flur herhalten. Joa..so viel gibt es heute auch nicht zu erzählen, ich gucke gerade x-Faktor und werde gleich Nachos essen..super Infos, oder?
Was habt ihr so das erste herbstliche Wochenende im Jahre 2012 getrieben? Ich war gestern in München, meine Schwester besuchen, und wir waren ein bisschen shoppen und bei ihr zu Hause, war ein sehr sehr schöner Tag und ich hab mich super gefreut sie mal wiederzusehen und dass sie jetzt endlich in meiner Nähe wohnt !
Und heute war ein Freund von mir da und wir haben uns einen Horror Film angeguckt, der irgendwie nicht gruselig, sondern lustig war..The Cabin In The Woods..kennt den einer von euch? Und mit meiner besten Freundin, die gerade in Amerika abhängt, haben wir dann auch noch geskypt, wuhu. So viel zu meinem Wochenende..
Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend!
Küsschen


Kommentare:

  1. Süßes Outfit und schöner Blog :)
    Du kommst sehr sympathisch rüber!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße
    http://www.iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wow der look gefällt mir mega gut und der pullover ist ein traum!

    AntwortenLöschen