10/13/2012

Been tryin' hard not to get into trouble, but I've got a war in my mind so, I just ride
DSCN9342

DSCN9345

DSCN9347

Hallo Welt.
Es ist Samstag Abend, 23:35 Uhr und ich sitze am Schreibtisch und will nicht ins Bett. Ich will lieber hier sitzen bleiben und etwas tun wofür ich die ganze Woche keine Zeit hatte. Ja, die ganze Nacht will ich aufbleiben, nur um meinen Samstag zu verlängern und mir ein Stückchen verlorene Freizeit zurückzuholen. Denn der Sonntag lauert schon vor mir. Und ich hasse ihn.
Denn in erster Linie bedeuten Sonntage, dass das Wochenende zu Ende ist, logisch. Aber viel mehr bedeuten Sonntage (für mich), dass man eklige Hausaufgaben machen und viel (!!!) lernen muss.
Und ja oh mein Gott ich übertreibe und sollte mal nicht so viel dramatisieren und rumheulen wie ein Mädchen, aber...
Ich hab keine Lust auf morgen :(
~Tut mir Leid, dass ich hier so rumheule, aber das muss mal sein. Schule macht mich fertig im Moment, das Einleben in die Oberstufe fällt mir wirklich schwerer als gedacht~
Auf den Bildern sehe ich übrigens schrecklich aus, aber so ist das im Moment nunmal so. (Buhuuu)
Sorry für meine schlimme Laune...aber ich wollte euch mal demonstrieren, warum es hier zur Zeit kein Leben ist.
Vergesst mich bitte trotzdem nicht ! :>
Küsschen

Kommentare:

  1. Yei sie hat gebloggt! :P
    Die Sonntag laufen bei mir genauso ab wie bei dir, ich mag sie auch nicht! Aber die Hausaufgaben eher zu machen, damit der Sonntag frei ist - so war's das letzte Mal in der 6. Klasse...
    Das schwarz-weiß Bild ist beeindruckend, das Zweite mag ich auch sehr!

    Schönen Sonntag dir trotzdem noch, viel Erfolg beim Lernen!
    Liebst LUNA ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wirklich genauso! Ich bin jetzt auch neu in der Oberstufe und das viele lernen macht mich auch fertig. :( ♥ Die Bilder sind toll :*

    AntwortenLöschen
  3. du bist wunderschön! und ich hasse die Oberstufe auch -.-

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee + umsetzung mit der badewanne !
    http://schwarzweissfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen