10/02/2012

forgotten.
DSCN9119

DSCN9124

DSCN9126

DSCN9127

DSCN9159

DSCN9177

DSCN9185

DSCN9190

DSCN9197

Was denn hier los?! Nichts. Ich bin eine schlechte Bloggerin, ich fürchte ich habe es akzeptiert. Ich bin ja gespannt, ob überhaupt noch jemand von meinen 334 wunderbarsten Lesern da ist..O.o
Naja weil ich es euch schuldig bin werde ich einfach mal auflisten, was ich so die letzten Wochen getrieben habe, während hier alles still stand.
Prinzipiell bin ich in erster Linie zur Schule gegangen...es ist immer noch alles so viel und langsam bekomme ich echt Aggressionen :D
Nein ernsthaft am liebsten würde ich dieses viel zu vollgestopfte Schulsystem töten, wenn ich könnte..so viel zu meinen Hassgedanken. 
Dann ist vorletztes Wochenende mein Bruder ausgezogen, eine wirklich sehr sehr sehr traurige Sache. Ich vermiss ihn ganz schrecklich, freue mich aber auch für ihn, denn nun kommt ein neuer, aufregender Lebensabschnitt namens "Studium" auf ihn zu. Und am Wochenende fahre ich zu meinem Papa und nehm' dann auch gleich die erste eigene Wohnung von meinem Bruder unter die Lupe höhöh. 
Achja zu den Bildern oben: alles sinnlose Ansammlungen der letzten Wochen. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem und ihr seid mir nicht allzu böse, dass ich (mal wieder) soo ewi nix gebloggt habe. Ich hoffe, dass ich das in Zukunft ändern kann. Heute hab ich nämlich festgestellt, dass fotografieren schon beinahe eine entspannende Wirkung auf mich hat. Also könnte doch bloggen & fotografieren meine Entspannung vom lernen sein oder? Wäre doch eine nette Idee.
Ach und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: ich lasse meinen Pony jetzt endgültig rauswachsen. Ich hab ihn geliebt, aber ich hatte immer das Gefühl mich hinter ihm zu verstecken, bla bla bla.
~Oh mein Gott, bin ich müde ~
Eine letzte Frage hab ich noch an euch: Wie & Wo kann ich das Layout von meinem Blog so verändern, dass die Bilder in der Mitte sind ? (rechts die Sidebar würde ich entfernen) Bitte bitte helft mir, das Layout ist so hässlich, ich kann's nicht mehr sehen.
Herzlichen Glückwunsch an diejenigen, die es geschafft haben diesen wundervollen, informativen und sinnvollen Text zu lesen. haha.
Küsschen

Kommentare:

  1. würde mich freuen wenn du öfter bloggst :-) und schöner Nagellack! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss dir eigentlich in allem entsprechen! :o
    Schlechte Bloggerin - nichts da und dein Layout ist auch nicht hässlich, sondern wundervoll schlicht, ich mag das total. Aber entfern doch mal die Sidebar, bei mir ging das so auch!
    Ich muss dir einfach nochmal sagen, wie sehr ich deinen Blog liebe ohne dass das irgendwie geschleimt ist! Dein Blog war echt der Erste, den ich gelesen habe und ich mochte ihn von Anfang an. Ich hab mir letztens deinen ganzen Blog angesehen und mag wie du schreibst und welche Sicht du auf manche Sachen hast, genauso was du fotografierst und wie! An dir selbst als Person hab ich auch eine Veränderung bemerkt, grade wenn man sich die Outfits und die Fotos von früher ansieht und mit aktuellen vergleicht!
    Also ganz ganz viel Liebe für deinen Blog, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du in Zukunft mehr bloggst! Und ich bin da, als treuer Leser! :P

    Schönen freien Tag dir noch und eine angenehme Woche, LUNA! ♥

    Oh Gott, das musste jetzt alles mal gesagt werden. Hoffe, du verzeihst mir das Gespame! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Achso, mir ist gerade eingefallen: vielleicht musst du deine Sidebar auch gar nicht löschen, um die Fotos mittig hinzubekommen! Wenn du einen Post erstellst, kannst du ja auch den Text mittig postieren. Und wenn du ein Bildmarkiert hast, machst du das genauso, wie mit dem Text auf dem Symbol oben in der Leiste. Oh Gott, ich kann das voll schlecht erklären, weißt du aber was ich meine?

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, danke danke danke für die vielen lieben Kommentare, Luna! ♥ ich versuche mein bestes ! hoffentlich komme ich jetzt endlich mal öfters zum bloggen! :D
    ich probier das mal mit der Sidebar aus, danke für den Tipp! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thhi sehr gern geschehen! ♥
      Das hoff ich doch, dann gibt's endlich mehr von dir zu lesen! :)
      Okay, bin gespannt, ob das klappt!

      Schönes Wochenende dir! ♥

      Löschen
  5. Versuche mal bei #Outer-wrapper im HTML Text width: 67%; einzufügen.
    Vielleicht ist dein Postbereich dann mittig. :) ♥

    (Denn #Outer-Wrapper sollte normalerweise genauso "groß" sein, wie #Main-Wrapper,
    damit der Postbereich mittig erscheint, wenn man keine Sidebar hat. )

    AntwortenLöschen