10/31/2012


DSCN9503

DSCN9509

DSCN9510

DSCN9498
Hallöchen!
Und..und..UND?! seht ihr die veränderung????
ich sag euch, ich bin sooo happy, ich bin halt doch ein echtes mädchen und bekomme durch einen friseurbesuch glücksgefühle. fast drei stunden saß ich in dem laden da und am ende hab ich echt meine poknochen spüren können..aber mit dem ergebnis bin ich sosososososoososoo zufrieden! ich fühl mich wie ein ganz anderer mensch, hätte ich ehrlich nicht gedacht!
so im vergeleich zu vorher, frag ich mich echt, wie ich mit den schwarzen haaren rumlaufen konnte..schrecklich! als ich nach zweifacher blondierung dann zwischendurch mal ganz hübsch orangene haare hatte, (klick) hat die friseuse schon gemeint, dass mir helle haare viel besser stehen. und so ist's halt wirklich. hachja, jetzt bin ich happy! in 6 wochen muss ich wieder zum friseur, dann wird nochmal heller gefärbt & dann bin ich auch hoffentlich am ziel angelangt.
so viel zu meinen haaren. der rest der ferien wird leider ziemlich vollgestopft bei mir:
morgen fahr ich mit meiner mutti zu oma. dann geh ich wahrscheinlich mit meinem papa lecker essen, am freitag muss ich für meinen bruder als model herhalten (warum ein andermal...) und am samstag abend, wenn ich wieder zu hause bin, geh ich auf eine party von einem freund, die hoffentlich mega gut wird whoop whoop.
also eine woche ferien mehr hätte ich schon noch ertragen können.
ich wünsche euch noch eine schöne rest-woche
Küsschen



Kommentare:

  1. oh ja, die braunen Haare stehen dir doch besser;) Aber mit schwarzen haaren warst du auch shr schöN!:)♥

    AntwortenLöschen
  2. Bin grade über dein Youtubechannel auf dein Blog gestoßen,
    du singst ja nicht nur toll, sondern machst ja auch noch tolle fotos! :))
    Bin gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen