10/28/2012


Wir bleiben wach, bis die Wolken wieder lila sind
DSCN9246

DSCN9311

DSCN9467

DSCN9274

DSCN9432

DSCN9416

DSCN9417

DSCN9269

Heyho!
Puh, ist der letzte Post schon lange her...ich bin der schlechteste Blogger, den es gibt! Eigentlich müsstet ihr mich jetzt mit faulen Eiern bewerfen dürfen..oder mit was ähnlichem..
Naja in den letzten Wochen war - oh Wunder- ziemlich viel Stress in der Schule angesagt, Mathe Ex, Bio Ausfrage, Geo Ex, Englisch Klausur, W-Seminar Referat..geiloo.
Gestern wurde erstmal der Geburtstag von meiner besten Freunden mit einem Mädelsabend nachgefeiert (& auch der Ferienstart (((: ). Zu fünft sind wir dann im Schnee mit High Heels rumgestakst und dachten, wir würden sterben bei dem Wetter :D
Womit wir auch schon beim Thema wären: ES HAT GESCHNEIT. Und zwar so richtig. Zwei Bilder von oben sind am Samstag in der Stadt enstanden, als es gerade anfing zu schneien und äh..seitdem hat es nicht mehr aufgehört, sprich: alles ist weiß, komplett weiß. Also ich freu mich ja, alle anderen scheinen den Schnee irgendwie scheiße zu finden, aber ich hab irgendwie Glücksgefühle, trinke Tee und esse gleich lecker Rouladen mit Klößen, whoop whoop.
Ach Gott, das Haar-herum-geschleuder-Bild oben ist übrigens nicht aus Spaß hier, sondern..ich gehe am Dienstag zum Friseur und lasse mir -damdamdamdaaaaam- meine Haare wieder Natur färben..also dunkelblond (naja eher Straßenköterblond)
Grund dafür ist, dass ich einfach keinen Bock mehr hab alle paar Wochen mir den Ansatz nachzufärben. Außerdem hab ich in den letzten Wochen dran gearbeitet wieder "natürlicher" zu werden, also weniger schminken usw. Ich bin schon sooooo gespannt wie es aussieht & werde meine braunen Haare tierisch vermissen! Aber was soll's...
So, ich geh jetzt wie gesagt Rouladen mit Klößen essen und danach guck ich mir Black Swan an, ich hab den bis jetzt nur in scheiß Qualität gesehen und hab mir heute die DVD von meiner besten Freundin ausgeliehen, ich hab jetzt schon Angst vor den scharfen Bildern, die bei diesem Film an manchen Stellen lieber unscharf sein sollte. Aber egal, ich will den mal "richtig" gesehen haben..versteht ihr überhaupt was ich meine?!
~Und das Lied oben ist übrigens sososososoososo wunderschön!~
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Küsschen

Kommentare:

  1. Oh, jetzt bin ich voll auf deine neue alte Haarfarbe gespannt! Zeig uns dann bitte ganz schnell Fotos!!

    Alles Liebe, schöne Ferien wünsch ich dir! ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh der ring im dritten Bild gefällt mir sehr!!♥:)

    AntwortenLöschen