1/27/2013

in this place you're dying just to feel alive
DSCN9942

DSCN9940

DSCN9916

DSCN9930

hello.
na wie geht es euch? mir supidupimegagut! ich hab die klausurenphase hinter mir & somit auch den größten stress , den man haben kann ;)
am wochenende hab ich deshalb erstmal gechillt und meine freie zeit genossen.
am freitag war ich mit einer freundin im kino, am samstag war ich mit meiner besten freundin & einem guten freund in der stadt & danach haben wir bei mir zu hause rumgegammelt & heute hab' ich nicht viel gemacht, außer mal wieder ein paar fotos zu schießen. ich hab gar nicht gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat. also dieses aufstylen-um-ein-paar-bilder-zu-machen-und-dann-schön-zu-bearbeiten-gedöns. ich hoffe euch gefallen die bilder, auch wenn sie nur meine wenigkeit zeigen! joa..mehr gibt es auch eigentlich gar nicht zu sagen, ich bin ziemlich schreibfaul heute, muss ich sagen..nun denn..
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende & ich wünsche euch eine tolle woche!
küsschen


1/15/2013


unknown pleasures
Unbenannt-1

DSCN9851

DSCN9855

t-shirt: geschenk| strickjacke: hearts&bows via asos| hose: tally weijl | kette: h&m | schuhe: deichmann

hello.
hier bin ich mal wieder, heute mit einem outfitpost...eigentlich geht es nur um das t-shirt, was mir mein bruder zu weihnachten geschenkt hat. ich liebeliebeliebe es! (auch wenn ich die band gar nicht höre..ups!) das motiv ist einfach der hammer meiner meinung nach.
so was gibt's neues? ich hab die ersten zwei von vier klausuren vor notenschluss/zeugnisvergabe bereits überstanden: mathe & geschichte. geschichte hab ich gestern geschrieben, es war echt ok. aber das beste: für den rest der woche kann ich chillen& muss nix lernen juhuu. schon traurig, wie man sich darüber freut nichts lernen zu müssen..aber tja so ist das mit g8. ach gott & morgen hab ich erst zur 5. stunde, sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt- d.h. ich kann bis halb 11 schlafen. und das unter der woche!
ich wollte auch nochmal danke sagen für die vielen lieben kommentare, ich hatte schon befürchtet, dass keiner mir schreibt. ich hab übrigens die neonorangene mütze bestellt, werde sie aber zurückschicken, weil die passform mir überhaupt nicht gefällt. toll, wa?
ansonsten werde ich heute meine freiheit genießen & später köln 50667 & berlin tag & nacht gucken (ja ihr dürft mich asozial nennen, ist mir egal, ich gucke solche sendungen irgendwie total gern höhö)

oh bevor ich es vergesse: ich hab mal wieder ein video hochgeladen, wenn ihr lust habt, könnt ihr es euch ja mal angucken! :)

Küsschen



1/05/2013

long time ago...
DSCN9631

DSCN9635

DSCN9651

DSCN9683

DSCN9773
hallo meine lieben leser & alle anderen.
lange ist's her, dass ich hier aktiv war. das war wirklich die längste "pause" die ich jemals hatte. ich weiß auch nicht, warum sich das alles so ergeben hat. ich hatte sehr viel für die schule zu tun( klausurenphase ahoj), war sehr uninspiriert & zu faul um in meiner freien zeit, die ich nicht mit schule verbrachte, irgendwas zu machen...wahrscheinlich ist dann die ewige abwesenheit hier aus all diesen faktoren entstanden...oder so.
achja: auch ask.fm kam jmd. auf die idee, dass ich jetzt meinen blog lösche, weil ich so lange nichts gepostet habe, aber das ist nicht wahr! hier geht es jetzt weiter & hoffentlich auch regelmäßig. ich kann zumindest sagen, dass ich wieder sehr sehr inspiriert bin- auf jeden fall was mode angeht. ich werde also in zukunft viele outfit post's machen..hoffe ich ;)
so & natürlich hoffe ich auch, dass ihr ein wunderbares weihnachtsfest mit euren liebsten hattet, an dem ihr gut gegessen habt & reich beschenkt wurdet & dass ihr süper ins neue jahr gerutscht seid!
leider sind die ferien schon wieder vorbei & ab nächster woche geht der ernst des lebens wieder weiter. die letzten tage hab ich bei meinem papi verbracht & in frankfurt mal wieder den geldbeutel geleert...so viel sale überall! und weil das nicht genug geld war, hab ich noch eine frage an euch:

neongelbe oder neonorangene mütze?
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich bestellen soll! ;D

51Pes+Ml7LL._SX385_41DC9kaIK6L