1/27/2013

in this place you're dying just to feel alive
DSCN9942

DSCN9940

DSCN9916

DSCN9930

hello.
na wie geht es euch? mir supidupimegagut! ich hab die klausurenphase hinter mir & somit auch den größten stress , den man haben kann ;)
am wochenende hab ich deshalb erstmal gechillt und meine freie zeit genossen.
am freitag war ich mit einer freundin im kino, am samstag war ich mit meiner besten freundin & einem guten freund in der stadt & danach haben wir bei mir zu hause rumgegammelt & heute hab' ich nicht viel gemacht, außer mal wieder ein paar fotos zu schießen. ich hab gar nicht gemerkt, wie sehr mir das gefehlt hat. also dieses aufstylen-um-ein-paar-bilder-zu-machen-und-dann-schön-zu-bearbeiten-gedöns. ich hoffe euch gefallen die bilder, auch wenn sie nur meine wenigkeit zeigen! joa..mehr gibt es auch eigentlich gar nicht zu sagen, ich bin ziemlich schreibfaul heute, muss ich sagen..nun denn..
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende & ich wünsche euch eine tolle woche!
küsschen


Kommentare:

  1. Wuuuuh ein neuer Post von dir! ♥ Die Bilder sind richtig toll, du bist so wunderschön! :O
    Kannst du mir verraten, wie man diese YouTube-Videos zu balkenartig in den Post einbindet? Bei mir wird da immer das ganze Video angezeigt! :/

    Wundervolle Woche dir! :*)

    AntwortenLöschen
  2. auf deinen blog gekommen und bäm liebe auf den ersten blick!

    AntwortenLöschen