1/05/2013

long time ago...
DSCN9631

DSCN9635

DSCN9651

DSCN9683

DSCN9773
hallo meine lieben leser & alle anderen.
lange ist's her, dass ich hier aktiv war. das war wirklich die längste "pause" die ich jemals hatte. ich weiß auch nicht, warum sich das alles so ergeben hat. ich hatte sehr viel für die schule zu tun( klausurenphase ahoj), war sehr uninspiriert & zu faul um in meiner freien zeit, die ich nicht mit schule verbrachte, irgendwas zu machen...wahrscheinlich ist dann die ewige abwesenheit hier aus all diesen faktoren entstanden...oder so.
achja: auch ask.fm kam jmd. auf die idee, dass ich jetzt meinen blog lösche, weil ich so lange nichts gepostet habe, aber das ist nicht wahr! hier geht es jetzt weiter & hoffentlich auch regelmäßig. ich kann zumindest sagen, dass ich wieder sehr sehr inspiriert bin- auf jeden fall was mode angeht. ich werde also in zukunft viele outfit post's machen..hoffe ich ;)
so & natürlich hoffe ich auch, dass ihr ein wunderbares weihnachtsfest mit euren liebsten hattet, an dem ihr gut gegessen habt & reich beschenkt wurdet & dass ihr süper ins neue jahr gerutscht seid!
leider sind die ferien schon wieder vorbei & ab nächster woche geht der ernst des lebens wieder weiter. die letzten tage hab ich bei meinem papi verbracht & in frankfurt mal wieder den geldbeutel geleert...so viel sale überall! und weil das nicht genug geld war, hab ich noch eine frage an euch:

neongelbe oder neonorangene mütze?
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche ich bestellen soll! ;D

51Pes+Ml7LL._SX385_41DC9kaIK6L



Kommentare:

  1. ich glaub dir würde die neonrangene besser stehen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so schöööön! ♥ Ich denke auch, dass das neonorange besser zu dir passen würde :) Freue mich auf die Outfits, du hast einen richtig tollen Style!

    AntwortenLöschen
  3. neongelb! neonorange erinnert mich immer so an die müllabfuhr :D sorry ♥

    AntwortenLöschen
  4. Yayy, freu mich voll, dass du wieder da bist <33 Bin schon gespannt auf die Outfittposts :) Uuuund Ich würde auch neonorange nehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. coole Bilder! ich freu mich wenn du wieder postest!
    ich bin für die neonorange :P





    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin für die gelbe, weil das orange so aussieht wie müllabfuhr!:D

    AntwortenLöschen
  7. Or das Bild von dir ist echt wunder wunderschön!!!♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. Ohh such a stunning pics! I have to say that neonorangene might look adorable on your hair color.
    Wishing you a wonderful new year x

    AntwortenLöschen