1/15/2013


unknown pleasures
Unbenannt-1

DSCN9851

DSCN9855

t-shirt: geschenk| strickjacke: hearts&bows via asos| hose: tally weijl | kette: h&m | schuhe: deichmann

hello.
hier bin ich mal wieder, heute mit einem outfitpost...eigentlich geht es nur um das t-shirt, was mir mein bruder zu weihnachten geschenkt hat. ich liebeliebeliebe es! (auch wenn ich die band gar nicht höre..ups!) das motiv ist einfach der hammer meiner meinung nach.
so was gibt's neues? ich hab die ersten zwei von vier klausuren vor notenschluss/zeugnisvergabe bereits überstanden: mathe & geschichte. geschichte hab ich gestern geschrieben, es war echt ok. aber das beste: für den rest der woche kann ich chillen& muss nix lernen juhuu. schon traurig, wie man sich darüber freut nichts lernen zu müssen..aber tja so ist das mit g8. ach gott & morgen hab ich erst zur 5. stunde, sowas hab ich ja auch noch nicht erlebt- d.h. ich kann bis halb 11 schlafen. und das unter der woche!
ich wollte auch nochmal danke sagen für die vielen lieben kommentare, ich hatte schon befürchtet, dass keiner mir schreibt. ich hab übrigens die neonorangene mütze bestellt, werde sie aber zurückschicken, weil die passform mir überhaupt nicht gefällt. toll, wa?
ansonsten werde ich heute meine freiheit genießen & später köln 50667 & berlin tag & nacht gucken (ja ihr dürft mich asozial nennen, ist mir egal, ich gucke solche sendungen irgendwie total gern höhö)

oh bevor ich es vergesse: ich hab mal wieder ein video hochgeladen, wenn ihr lust habt, könnt ihr es euch ja mal angucken! :)

Küsschen



Kommentare:

  1. Mag dein Outfit von oben bis unten! Und das Lied hab ich schon viel geherzt auf Youtube. Ich warte zwar IMMER noch auf mein Adele-Video, aber ich halte mich weiter tapfer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, das freut mich! :) hahaha wie süß :* (geb die hoffnung nicht auf! :D) <3

      Löschen
  2. und schon wieder perfekt! wunderschön noch dazu <3
    ich folge dir ;)

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen