3/09/2013

I shine, the city never looks so bright
DSCN0191



DSCN0188

DSCN0190


Unbenannt-1

Unbenannt-2

Schal, Riding Pants: H&M/Militärjacke: Papa/ Schuhe: Zara/Ringe: (v.links n. rechts) Iam, Etsy, Geschenk, Pandora/Nagellack: Essie 5th Avenue

Hallo, meine lieben Leser! :)
Heute mal wieder ein guter alter Outfitpost! Das Wetter war so gut, (naja wohl eher die Temperatur, die Sonne hat sich gegen Mittag leider verabschiedet) dass ich endlich mal die alte Militärjacke von meinem Papa tragen konnte. Wahrscheinlich werden sie viele hässlich & viel zu groß finden, aber ich liebe sie & fühle mich pudelwohl in ihr! Aufgepeppt habe ich sie mit ein paar Nieten, die ich im Internet bestellt hatte. Generell bin ich gerade mega auf dem Nieten Trip; alles muss mit Nieten sein, wenn ich ein Kleidungsstück mit Nieten sehe, wird's sofort mitgenommen...meine neue "Leidenschaft" geht sogar soweit, dass ich mir hunderte von Bügelnieten bestellt habe, haha :D
Die Schuhe waren ein Spontankauf am Dienstag, eigentlich hatte ich nie vor mich solche Chloé Susanna Imitate zuzulegen, aber sie waren sooo verdammt günstig & sind mir einfach ins Gesicht gesprungen. Auch an denen werden sich die Meinungen spalten, denke ich...
Naja ...was gibt's sonst zu sagen außer, dass mich das Wetter sooo anpisst? Ich meine, ich war SO in Frühlingsstimmung & dann sowas: "Wintereinbruch in Deutschland" als ich das gelesen hab dachte ich, ich muss was zerschlagen... :(
Aber auch das werden wir noch überstehen & der Mai soll ja laut Wetterbericht schon schön warm werden mhmm..ich kann's kaum erwarten, sag ich euch!
Ich wünsch euch noch einen schönen Samstagabend!
Küsschen

Kommentare:

  1. Richtig süßes Outfit, die Jacke und die Schuhe gefallen mir sehr :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke finde ich richtig cool, die Schuhe sind aber eher nicht so mein Fall.

    Schönen Sonntag dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist toll, besonders die Jacke ist klasse! Das schönste jedoch ist, dass die Jacke schon eine "Geschichte" hat. Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast die schönsten Hände, die ich je gesehen habe <3

    AntwortenLöschen
  5. wow, perfekt würde ich mal sagen! ich bin echt neidisch auf deine klamotten <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen