3/30/2013


new in // random

DSCN7949

DSCN7951

DSCN7959

DSCN7964

DSCN7968

DSCN7969

DSCN7971

Geldbeutel, Tasche: no-name-Laden// Pulli: TkMaxx// Kleid, Mütze: H&M// Ohrringe: iam

Nieten, Nieten, Nieten. Überall Nieten. Ich kann nicht genug davon kriegen auf einmal, ich weiß auch nicht, was los ist. Früher hab ich mich nie getraut Nieten zu tragen, weil ich dann Angst hatte, dass ich zu punkig oder rockig rüberkomme.
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich meinen Stil gefunden habe. Zumindest für meine jetzige Phase, denn ich glaube, dass jeder seinen Stil der jeweiligen Zeit und dem Lebensgefühl etc. anpasst.
Früher hab ich soo viel rumexperimentiert..von ausgeflippt zu mädchenhaft, von fein zu klassisch. Alles war irgendwie dabei. Aber ich muss sagen, klassisch gekleidet (z.B. Bluse, Ballerinas, Perlenohrringe) hab ich mich am wenigsten wohlgefühlt, es hat irgendwie nicht zu mir gepasst & im Nachhinein hab ich das Gefühl, dass ich mich verstellt habe.
Im Endeffekt würde ich sagen, dass man meinen jetzigen Stil als einen Mix aus gegensätzlichen Dingen beschreiben kann. Ich mag es z.B. Spitzenkleider zu tragen. Die würde ich dann aber mit Kreuzohrringen und einer oversized Bomberjacke kombinieren, da sie mir sonst zu mädchenhaft & "lieb" sind. Einfach ein bisschen..keine ahnung edgier aussehen lassen. Nieten kommen mir da deshalb gerade recht, haha.
Ich hab sooo viele Outfit Ideen, die ich euch gerne abfotografieren würde, so eine Art Lookbook, aber es sind alles Frühlingslooks & das Wetter macht mir somit einen Strich durch die Rechnung, zum kotzen. Und so wie es aussieht, wird das Wetter erst Ende April (!!!) besser werden. Es sei der kälteste März seit 130 Jahren gewesen, hab ich gelesen. Grausam.
Was ich euch noch fragen wollte: 
findet ihr solche "new in" post's eigentlich langweilig? Bzw. was würdet ihr hier auf meinem Blog gerne mehr sehen? Outfits? Einfach random Sachen, oder Selbstporträts? Oder was ganz anderes? 
Schreibt mir das mal bitte :)
So ich wünsche euch schöne Ostern & denjenigen, die auch Ferien haben schöne Restferien!
Küsschen


Kommentare:

  1. toooolle sachen! der geldbeutel und der pulli gefällt mir besonders gut <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. love the stuff there! that earings x

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich bin auf jeden Fall für das ganze Modezeugs - ich liebe deine Style und finde deinen Blog bzw. die Modeposts furchtbar inspirierend! ♥

    AntwortenLöschen