3/16/2013

you gave me wings and I used them
DSCN0225

DSCN0221

DSCN0224

DSCN0236
Mütze: Carhartt/Jacke: Tkmaxx/Sonnenbrille: Asos/Schal, Hose: H&M/Schuhe: Zara/Tasche: New Look

Hey meine Lieben! :)
Die letzte Woche ist wie im Flug vergangen & ich habe jetzt praktisch Ferien. Praktisch deshalb, weil nächste Woche bei uns an der Schule Fahrtenwoche ist, in der alle möglichen Klassen auf Klassenfahrt fahren-(bis auf die 11. & 12.) & die Lehrer mit. Das heißt, dass es keinen richtigen Unterricht gibt, sondern nur sowas wie Lernzirkel, Woyzeck-Film usw. Ist ganz chillig, weil dadurch auch der Nachmittagsunterricht ausfällt, yeees.
Das Wetter pisst mich soooo an zur Zeit! Zwar scheint die Sonne & der Schnee schmilzt endlich, aber diese Kälte! Furchtbar! Man möchte so gerne rausgehen, wenn die Sonne ins Zimmer scheint, aber wenn man dann draußen in dieser Schweinskälte ist, möchte man sich doch wieder lieber in sein Bettchen kuscheln. Was soll das bitte? Nächste Woche ist Frühlingsanfang, hab ich gedacht?!
Ich kann es kaum erwarten endlich wieder Jeansjacken, Kleider, Chucks, Ballerinas, .... zu tragen!
Ok, nun genug rumgemeckert.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Küsschen

Kommentare: