4/20/2013


light em up
DSCN8174

DSCN8178

DSCN8186

Hallo Freunde der Sonne...äh des Regens. Das Wetter hat sich entschieden über's Wochenende mal wieder ein bisschen Regen zu schicken. Aber das ist nicht weiter schlimm, ich gönne es den Pflanzen & am Mittwoch soll's wieder schön werden! (Zumindest in Bayern)
Schule ist bei mir zur Zeit total stressig...& damit meine ich nicht Klausuren oder was auch immer, sondern THEATER. Mein Gott, SO anstrengend hätte ich mir das nicht vorgestellt. Am Dienstag& Mittwoch ist Aufführung & ich hab jetzt schon Bammel O.o
Aber was soll ich machen & mir macht es auch eigentlich ziemich viel Spaß!
Achja zu den Bildern: Ich bin verliebt in die Schuhe! Sie glitzern so schön in der Sonne & fallen einfach auf, die perfekten Sommerschuhe für einen festlichen oder auch legeren Anlass- je nach dem, wie man sie kombiniert. Pörfäkt.
So, heute Abend wird schön Tintenherz geguckt, ich fand das Buch als Kind so krass fesselnd& hab den Film aber irgendwie noch nie gesehen. Ich werde den Abend also mit Kindheitserinnerungen, Eistee & gefrohrenen Himbeeren verbringen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Küsschen





4/12/2013



the sun is finally here.
DSCN8228

DSCN8230

DSCN8234

DSCN8238

DSCN8246

Kette: H&M// Jacke: von Papa// Pulli: Pop Boutique//Hose: Gina Tricot// Schuhe: Chucks (Converse)//Tasche: New Look

Leute, es ist soweit: DIE SONNE IST DA & ES WIRD ENDLICH WARM! :)))
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
Küsschen

4/05/2013


red stripes
Unbenannt-1

Kette, Riding Pants, Oberteil: H&M// Cardigan: asos// Schuhe: Venturin// Tasche: Picard// Lippenstift: Mac Ruby Woo

Hi!
Frühling, Frühling, Frühling- ICH WILL FRÜHLING.
Ich glaube ganz Deutschland ist im Moment angepisst, weil der Frühling so auf sich warten lässt. Langsam hab ich irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann mal warm wird! Naja, aber über das Thema hab ich ja schon geschrieben, ich will euch damit nicht nochmal zumüllen. Ich hab irgendwie sooo Lust ein Frühlings-Lookbook zu machen, aber das Wetter passt  noch nicht so richtig...total doof, ich bin nämlich mega inspiriert im Moment, was Mode betrifft. Hach.
Gestern hab ich Germanys Next Topmodel angeguckt & ich muss sagen: ich finde die Staffel dieses Jahr soooo gähnend langweilig! Diese Editions, die sie eingeführt haben,  sind ja furchtbar! Vorher war es viel abwechslungsreicher & jetzt gibts immer nur ein Thema 1  1/2 Stunden lang. Das nervt  irgendwie, weil ich finde, dass die Kandidatinnen dieses Jahr echt gut sind. 
Seht ihr das genauso wie ich?
Mhm..naja ist ja auch Wurst. haha.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Küsschen

4/01/2013

random

DSCN8051

DSCN8046

DSCN8023

DSCN8019

DSCN8012

DSCN7985

Den Tag heute hab ich- wie ihr auf den Bildern seht- mit Mädchenkram verbracht. Muss auch mal sein. Schön gesund essen, Zitronenwasser trinken, auf der Couch gammeln, Zeitschriften lesen & Nägel lackieren.
Was anderes bleibt einem an Feiertagen und kalten Tagen eh nicht übrig.
Wie habt ihr euer Osterwochenende verbracht? Ich hoffe schön. Ich hab nix besonderes gemacht, bis auf viel Schokolade genascht, hihi.
Morgen geht's mit meiner Mama nach Augsburg ein bisschen shoppen, da freu ich mich natürlich drauf & am Mittwoch geht's mit meiner besten Freundin ins Kino, wir schauen Rubinrot. Ich bin ja mal seehr gespannt auf den Film, weil ich die Bücher nur so verschlungen hab.
Sooo ich hoffe ihr hattet ein schönes langes "Wochenende"!
Küsschen