4/20/2013


light em up
DSCN8174

DSCN8178

DSCN8186

Hallo Freunde der Sonne...äh des Regens. Das Wetter hat sich entschieden über's Wochenende mal wieder ein bisschen Regen zu schicken. Aber das ist nicht weiter schlimm, ich gönne es den Pflanzen & am Mittwoch soll's wieder schön werden! (Zumindest in Bayern)
Schule ist bei mir zur Zeit total stressig...& damit meine ich nicht Klausuren oder was auch immer, sondern THEATER. Mein Gott, SO anstrengend hätte ich mir das nicht vorgestellt. Am Dienstag& Mittwoch ist Aufführung & ich hab jetzt schon Bammel O.o
Aber was soll ich machen & mir macht es auch eigentlich ziemich viel Spaß!
Achja zu den Bildern: Ich bin verliebt in die Schuhe! Sie glitzern so schön in der Sonne & fallen einfach auf, die perfekten Sommerschuhe für einen festlichen oder auch legeren Anlass- je nach dem, wie man sie kombiniert. Pörfäkt.
So, heute Abend wird schön Tintenherz geguckt, ich fand das Buch als Kind so krass fesselnd& hab den Film aber irgendwie noch nie gesehen. Ich werde den Abend also mit Kindheitserinnerungen, Eistee & gefrohrenen Himbeeren verbringen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Küsschen





Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wirklich sehr schön :) <3

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich gerade aber sowas von in deinen Blog verliebt!

    hugs

    AntwortenLöschen
  3. Grandioser Blog!
    Hast eine neue Leserin <3

    Liebste Grüße,
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. coolest shoes ever. <3

    x
    notanotherjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen