4/01/2013

random

DSCN8051

DSCN8046

DSCN8023

DSCN8019

DSCN8012

DSCN7985

Den Tag heute hab ich- wie ihr auf den Bildern seht- mit Mädchenkram verbracht. Muss auch mal sein. Schön gesund essen, Zitronenwasser trinken, auf der Couch gammeln, Zeitschriften lesen & Nägel lackieren.
Was anderes bleibt einem an Feiertagen und kalten Tagen eh nicht übrig.
Wie habt ihr euer Osterwochenende verbracht? Ich hoffe schön. Ich hab nix besonderes gemacht, bis auf viel Schokolade genascht, hihi.
Morgen geht's mit meiner Mama nach Augsburg ein bisschen shoppen, da freu ich mich natürlich drauf & am Mittwoch geht's mit meiner besten Freundin ins Kino, wir schauen Rubinrot. Ich bin ja mal seehr gespannt auf den Film, weil ich die Bücher nur so verschlungen hab.
Sooo ich hoffe ihr hattet ein schönes langes "Wochenende"!
Küsschen

Kommentare:

  1. sehr schöne bilder!! :)
    Ich hab Rubinrot vor 2 Wochen im Kino gesehen, der ist echt sososososooo gut! :)
    ♥♥


    http://hey-ida.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh ich liebe das letzte bild. da waren meine letzten tage auch ähnlich. vorallem rumgammeln+zitronenwasser. uh ja.

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest du denn den Film Rubinrot? Ich war vor einigen Wochen auch drin und muss sagen, dass ich mir ein bisschen mehr erwartet hätte. Den Film an sich finde ich schon gut, aber wenn man die Bücher vorher gelesen hat, ist das nochmal was ganz anderes.. Du hast die Bücher doch auch gelesen oder? ♥

    AntwortenLöschen
  4. The last photo is amazing! You're so skinny : )

    AntwortenLöschen
  5. Der Ring ist ja richtig toll, woher ist der denn? :)

    Grüße, Becka

    AntwortenLöschen
  6. deine Zimmer Deco finde ich sehr schön !

    AntwortenLöschen