4/05/2013


red stripes
Unbenannt-1

Kette, Riding Pants, Oberteil: H&M// Cardigan: asos// Schuhe: Venturin// Tasche: Picard// Lippenstift: Mac Ruby Woo

Hi!
Frühling, Frühling, Frühling- ICH WILL FRÜHLING.
Ich glaube ganz Deutschland ist im Moment angepisst, weil der Frühling so auf sich warten lässt. Langsam hab ich irgendwie die Hoffnung aufgegeben, dass es irgendwann mal warm wird! Naja, aber über das Thema hab ich ja schon geschrieben, ich will euch damit nicht nochmal zumüllen. Ich hab irgendwie sooo Lust ein Frühlings-Lookbook zu machen, aber das Wetter passt  noch nicht so richtig...total doof, ich bin nämlich mega inspiriert im Moment, was Mode betrifft. Hach.
Gestern hab ich Germanys Next Topmodel angeguckt & ich muss sagen: ich finde die Staffel dieses Jahr soooo gähnend langweilig! Diese Editions, die sie eingeführt haben,  sind ja furchtbar! Vorher war es viel abwechslungsreicher & jetzt gibts immer nur ein Thema 1  1/2 Stunden lang. Das nervt  irgendwie, weil ich finde, dass die Kandidatinnen dieses Jahr echt gut sind. 
Seht ihr das genauso wie ich?
Mhm..naja ist ja auch Wurst. haha.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Küsschen

Kommentare:

  1. Super super schön! ♥
    Ich find GNTM auch nicht so toll dieses Jahr, ich finde auch, dass die Mädchen alle ziemlich viel rummeckern bzw. -zicken.

    AntwortenLöschen
  2. love the shoes :)

    notanotherjess.blogspot.com

    AntwortenLöschen