5/11/2013

Conquistador
DSCN8463

DSCN8471

DSCN8466

DSCN8477

DSCN8485

DSCN8507
Küsschen an meine neuen Leser! :)

Top, Hose: H&M// Jacke: von Papa//Schal: Monki//Boots: asos

Hi!
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir & es tut mir Leid, dass ständig nur Outfit Post's kommen, aber irgendwie gibt es nicht sonderlich spannendes in meinem Leben zu zeigen...der nächste Post wird warsch. mal wieder ein "New in" werden. Bei mir hat sich nämlich einiges angesammelt in den letzten Wochen.
Heute hab ich nicht viel gemacht, hab mich mit einer Freundin in der Stadt getroffen & noch schnell ein Muttertagsgeschenk gekauft, dann hab ich lecker Kuchen gegessen & Fotos gemacht. Süper, wa? 
Schule ist zur Zeit ziemlich aufregend, da die 12. Abi schreiben & wir alle daran denken müssen, dass wir nächstes Jahr auch dran sind...ich hab jetzt schon mega Schiss davor, ooohjeee. Außerdem bin ich mit ein paar aus der 12. ganz gut befreundet & da fiebert man natürlich nochmal ein bisschen mehr mit!
Oh Gott, ich steh zur Zeit sooo auf 30 seconds to mars (jaa ich weiß, ich bin ein echter Spätzünder)
Generell höre ich zur Zeit auf einmal wieder mega gerne Rock. Vor ein paar Wochen gab's nix besseres als Hip Hop für mich &  jetzt auf einmal nicht mehr..total komisch.

Ich wollte mich auch nochmal bei Jennifer bedanken, weil sie meinen Blog-Link auf ihrer Facebook Seite gepostet hat, habe mich riesig gefreut!! :))

Sooo ich wünsche euch nun ein schönes Restwochenende & bis bald!
Küsschen

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder, das outfit ist auch total toll <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist sehr fotogen. Das Outfit gefällt mir auch sehr gut! Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel - ich würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest ❤

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, mir gefällt dein Blog total gut! Deine Bilder sind schön :)
    Ich verfolge dicvh bei Blog-Connect ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder wie immer, ich liebe deinen blog immer mehr <3

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen