5/26/2013


Detail
DSCN8590

DSCN8591

DSCN8593

DSCN8597

DSCN8605

DSCN8609

DSCN8613

DSCN8625

DSCN8634

DSCN8651

DSCN8660

MEGA FOTOBOMBE!

Ich wollte euch heute ein paar Details aus meinem Zimmer zeigen & ein bisschen random Zeugs.
Viele finden mein Zimmer immer zu weiß, aber mir gefällts. Trotzdem hab ich beschlossen mal wieder mehr Bilder aufzuhängen, das ist mir sonst doch zu kahl irgendwie.
Wie ihr sehen könnt, habe ich angefangen mein Ohrloch zu dehnen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich weitermachen soll, bzw. mir nicht lieber noch ein zweites stechen lassen soll & das dann dehne, da ich Ohrringe schon ziemlich gerne trage. Sagt mir mal, was ihr darüber denkt :)
Die letzten vier Tage habe ich bei meinem Papa verbracht, es war mal wieder sooo schön & ich wollte gar nicht wieder heimfahren. Aber wenigstens habe ich Ferien uuuuund mit meiner Stiefschwester sturmfrei für 9 Tage! Yes, Baby. Leider wird das Wetter nächste Woche nicht mitmachen, das ärgert mich so ziemlich. Ich werde versuchen trotzdem das Beste draus zu machen & die Mama & Stiefvaterfreie Zeit genießen, mhahaha.
Eigentlich wollte ich euch noch was erzählen, aber jetzt fällt es mir natürlich nicht mehr ein, war ja klar. Das ist immer so. Verdammt. :D
Naja gut. Ich werde dann mal bisschen Sport machen gehen, auch wenn ich anscheinend dieses Jahr keine Bikinifigur brauchen werde..aber Sport ist ja bekanntlich auch so nicht ganz schlecht für den Körper.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag & eine schöne Woche!
Küsschen


Kommentare:

  1. was hast du bitte für ein mega zimmer?!? super schöne fotos!!

    AntwortenLöschen
  2. ich find dein zimmer nicht zu weiß! und nein ich würds nicht dehnen:) lieber noch ein ohrloch dazu.
    ich hab mir mal deine youtubevideos angeschaut! Wow! du hast echt ne super stimme!:)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog auf den ich grad gestoßen bin
    und schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiebe deine Kleiderstange und die mega geniale Polaroidwand! ♥

    AntwortenLöschen
  5. totally in love with your cameo prints pants and really cute shots!

    check out my new outfit post on blog! :)
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ohje, jetzt auch noch den selben Tunnelschmuck wie Luna Darko

    AntwortenLöschen
  7. du hast einen wunderschönen Blog!
    ... und eine neue Followerin, hihi

    Liebe Grüße
    http://halfbakedcakee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/BlogDesMonats Diese Seite soll es Bloggern ermöglichen viele neue Blogs kennen zu lernen, ihren eigenen Blog bekannter zu machen oder aber auch von Blogvorstellungen zu erfahren. Wir freuen uns über eure Mitarbeit!
    Damit diese Seite funktioniert muss sie erst einmal bekannter werden, darum bitten wir um Verständnis wenn die nächsten zwei Wochen noch viel Wggw gemacht wird.
    Wie ihr euren Blog nominieren könnt? Ganz einfach:
    Blog der Woche:
    Um Blog der Woche zu werden müsst ihr einfach nur unsere Seite liken, diese Aktion kurz auf eurem Blog erwähnen (schließlich sollen auch möglichst viele davon erfahren) und uns dann eine Nachricht schicken in dem ihr uns euren Link von eurem Blog (falls vorhanden auch Facebookseite), euren Namen und euer Alter schickt. Dazu solltet ihr auch schreiben ob ihr euch für den Blog der Woche, den Blog des Monats oder beides bewerbt. Am Ende jeder Woche suchen wir uns dann einen Blog heraus der uns am besten gefällt. Ihr könnt natürlich auch öfters teilnehmen. Aus dem schönsten Blog der Woche suchen wir uns dann ein paar Bilder heraus (somit gebt ihr uns auch euer Einverständnis eure Bilder zu benutzen, natürlich wird euer Link darunter stehen) und nehmen sie in der jeweiligen Woche als Titelbild.

    Blog des Monats:
    Um Blog des Monats zu werden gelten genau die gleichen Bedingungen wie bei dem Blog der Woche. Der Unterschied ist nur das Verfahren, wie der Blog ausgelost wird. Am Ende jedes Monats werden alle URL in einen Topf getan und 4 davon gezogen. Zu diesen 4 werden dann eine Umfrage gestartet und über den nächsten Monat lang kann gewählt werden. In jeder Woche wird einer von diesen 4 Blogs vorgestellt, am Ende des Monats wird dann der Blog mit den meisten Stimmen gewinnen. Der Gewinner kann uns dann ein Bild schicken, welches wir den nächsten Monat lang als Profilbild nehmen werden (natürlich wird auch diesmal wieder euer Link darunter stehen).

    Falls ihr noch Fragen, Ideen oder Kritik habt sind wir natürlich gerne für euch da! Ihr könnt uns immer über laufende Blogvorstellungen, Gewinnspiele, etc. unterrichten, diese werden dann hier auf der Seite geteilt.
    Wir freuen uns auf eure Blogs!

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Da du ein Leser meines alten Blogs (fruehlingshaft) warst, möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass ich die URL meines Blogs geändert habe, um einen kleinen Neuanfang zu starten. Das Problem ist jetzt allerdings, dass meine Posts nicht mehr in deinem Dashboard erscheinen. Wenn du mich aber weiterhin verfolgen möchtest, dann solltest du meinen Blog hier kurz entfolgen, und ihn dann aber wieder verfolgen. Damit sollte das Problem hoffentlich gelöst sein. Du kannst auch gerne meine Facebookseite liken, auf der du auch immer über neue Einträge informiert wirst. Ich hoffe, dieser seltsame Text hier klingt nicht allzu sehr nach "Werbung", aber ich wollte dir einfach nur bescheid geben, dass mein Blog nun eine neue URL hat. :D

    Alles Liebe,
    Paulina

    hier geht's zum neuen Blog

    AntwortenLöschen