5/01/2013


It's like the same old story out your diary
DSCN8342

DSCN8340

DSCN8332

DSCN8330

DSCN8351

DSCN8368

Bluse, Sonnenbrille, Leggings: H&M// Pulli: Gina Tricot// Schuhe: New Look// Tasche: Aldo

Ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai & hoffe, dass ihr es beim "Tanz in dem Mai" nicht allzu sehr übertrieben habt ;)
Heute mal ein outfit passend zum irgendwie trüb-sonnig-trockenem Wetter! 
Der Feiertag heute wurde dazu benutzt, um mal gemütlich einen Kaffee in der Stadt zu trinken, Kuchen zu essen & ein bisschen auszuspannen, schließlich geht bald die Klausurenphase wieder richtig los & dafür sollte man wohl fit sein, wa? Geschichte/Sozialkunde hab ich zumindest schonmal am Montag hinter mich gebracht, whoop whoop.

Ich wollte noch Sophia von fashionphia danken, dass sie meinen Blog zu ihren favorite blogs of the month zählt, 
WAS FÜR EINE EHRE, DANKE :))))

Kommentare:

  1. Das Outfit ist der HAMMER :)
    Und das musste einfach sein, ich liiiiiebe deinen Blog seit Ewigkeiten <3 Wäre echt cool, wenn wir echt mal irgendwann ein Treffen organisieren könnten :)

    AntwortenLöschen
  2. OH MEIN GOTT, dieser pullover. ich will ihn!! :D<3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    tolles Outfit. Ich liebe die Schuhe! :) und die Tasche ist auch super!
    Sehr schöne Kombination.
    Lg

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow wundervoller Blog jetzt hast du direkt eine Leserin mehr! :)
    und nur so nebebei steht deine wunderbare Figur zum Verkauf? *o*

    Liebe Grüße, Michelle :)♥

    AntwortenLöschen