6/17/2014

Heute habe ich ein Outfit für euch - mit meinen "neuen" Haaren. Wie ihr seht sind sie schon ein ganzes Stück kürzer geworden, aber nicht krass kurz. Wobei ich sagen muss, dass ich sie eigentlich gerne noch kürzer hätte..vielleicht gehe ich in den nächsten Wochen nochmal zu Friseur und lasse sie mir noch etwas nachschneiden. Es ist schon wieder fast zwei Wochen her, dass ich das letzte Mal etwas gepostet habe...die Zeit verrennt so verdammt schnell. Ich muss aber auch zugeben, dass ich zur Zeit ziemlich faul bin und am liebsten gar nichts machen würde, außer in der Sonne zu faulenzen usw. Ich glaub ich muss mich auch erst wieder an das regelmäßige bloggen gewöhnen, ich vergesse das dauernd haha :D

Habt ihr zufällig Interesse an Klamotten von mir? Ich werde bald meinen Kleiderschrank ausmisten und ein paar Teile auf Kleiderkreisel verkaufen. Mein Stil hat sich nämlich doch ein wenig verändert in den letzten Monaten und es hängen einfach zu viele schöne Kleidungsstücke an meiner Kleiderstange, die ich nicht mehr trage und die aber zu schade sind, um sie auf dem Dachboden verstauben zu lassen...schreibt mir mal, ob ihr da Interesse dran hättet :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, morgen kommt wahrscheinlich noch ein Outfit post!
Küsschen






Jacke: Ginger G (via Tkmaxx)// T-shirt: asos//Leggings: H&M//Schuhe, Brille: asos//Uhr: casio

1 Kommentar:

  1. Schön, von dir zu lesen :) Hab deinen Blog "früher" immer verfolgt.
    Deine Haare gefallen mir und ich würde auf jeden Fall dein Kleiderkreisel durchschauen :)

    AntwortenLöschen