6/01/2014

Lebenszeichen.
Hallo. Ja, ich lebe noch. Es ist jetzt über ein Jahr her, dass ich etwas gepostet habe und ich hoffe, dass das hier überhaupt irgendjemand  noch lesen wird. Wahrscheinlich habt ihr mich alle schon vergessen, was ich euch wirklich nicht verübeln kann. Dass ich so lange abwesend war hatte viele Gründe. Zum einen hat die Schule mir sehr viel Zeit gestohlen, da ich mich auf mein Abitur konzentrieren musste. Seit Freitag habe ich mein Abi nun in der Tasche und ab jetzt sooooooo viel Zeit zum posten, Videos hochladen etc.
Ich habe aufgehört mit dem bloggen, weil ich mir dachte: entweder ganz oder gar nicht. Entweder ich lade einmal im Monat einen halbherzigen Post hoch oder ich gebe nach dem Abi wieder vollgas und poste mehrmals die Woche etwas. Ich hab mich offensichtlich für die zweite Variante entschieden.
Das Fotografieren und bloggen hat mir sehr gefehlt und ich freue mich deswegen umso mehr, dass ich das Ganze nun wieder in die Hand nehmen kann.

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ihr mich nicht komplett vergessen habt.

Kommentare:

  1. Ohh ich bin gerade so froh, etwas von dir zu hören :) ich habe deine posts geliebt! und freue mich auf das, was kommt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du dich wieder meldest :-) Ich freue mich :-)

    AntwortenLöschen