11/20/2014










                                                                                                                                                
MANTEL : TCHIBO I SCHAL : PULL & BEAR I PULLI : TOPSHOP I HOSE : ASOS I 
TASCHE : RIVER ISLAND I HANDSCHUHE : H & M I SCHUHE : DOC MARTENS

OUTFIT OF THE DAY             
COSY DAY

Hey meine Lieben Blog-Leser,
ich hoffe euch geht es gut & ihr freut euch auch so auf das Wochenende. Ich freu mich ganz besonders, weil ich dieses Wochenende meinen Papa mal wieder besuchen fahr, mein  letzter Besuch ist schon wieder viel zu lange her.
Aber am wichtigsten: ICH HAB EINE WOCHE URLAUB!!! Waahhh ich freu mich so, auch wenn ich noch nicht wirklich "urlaubsreif" war, da ich sowieso nur Teilzeit arbeite, also nicht gerade jeden Tag. Trotzdem ist es schön zu wissen, dass man keinen Grund hat das Haus verlassen zu müssen und einfach in den Tag hineinleben kann.
Heute war ein eher chilliger Tag, ich war mit meiner Mama einen Kaffee trinken, hab gepackt und vertreib mir grad ein bisschen die Zeit, bis ich meinen Freund vom Bahnhof abhole & wir dann noch weggehen.
Weil heute so ein entspannter und "unbesonderer" Tag war, dachte ich mir, dass ich mal mein Outfit abknipse, um euch zu zeigen wie ich aussehe, wenn ich mal nicht gerade stylisch unterwegs bin...
Ich hoffe es gefällt euch & wünsche euch noch einen schönen Tag!
Küsschen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen