11/14/2014

STYLING NIKE AIR FORCE 1            
OUTFIT 3 : SPORTY CHIC







                                                                                                                                                                
MANTEL : PRIMARK I SCHAL : H&M I LEGGINS : ASOS I SCHUHE : NIKE AIR FORCE 1'S LOW

Das letzte Outfit mit meinen Nike Air Force 1. Ich hoffe, euch hat diese kleine mini- Serie gefallen & ihr werdet diese Schuhe in Zukunft sicher noch öfter sehen ;)
Bis nächste Woche & ein schönes Wochenende!
Küsschen

Kommentare:

  1. Boah ich liebe diese Kombination. Ohne Mist jetzt. Mir gefällt die Leggings richtig gut zu den Nikes. Und es sieht ingesamt auch schön lässig aus. :)

    Übrigens wollte ich dich möglichst unaufdringlich darauf aufmerksam machen, dass ich einen neuen Blog gestartet habe und dich in der Leserliste vom alten gefunden hab. Vielleicht interessierst du dich ja immer noch für mein Geschreibsel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich! :)
      Ui schön, da werd ich gleich mal vorbeischauen :) <3

      Löschen