1/08/2015


ZARA KLEID: 15€


VERO MODA BLUSE: 12€


ZARA STRICKJACKE: 15€


H&M KAPUZENJACKE MIT TEDDYFUTTER: 12€


RETRO H&M KLEID: 8€


DIE SACHE MIT DEM BLOGGEN                                                                        
UND KLEIDERKREISEL UPDATE!

Hey meine Lieben :)
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und hattet ein wundervolles Weihnachtsfest!
Ich frage mich, ob ich das mit dem regelmäßig-bloggen irgendwann noch hinkriege...:( 
Auf jeden Fall ist das einer meiner Vorsätze - das regelmäßige Bloggen!
Aber heute bin ich sogar ein kleines bisschen stolz auf mich, da ich es endlich mal geschafft habe mich durch meine Klamotten zu bahnen und ein paar tolle Stücke zu finden, die ich gerne auf Kleiderkreisel verkaufen möchte. JA, in der Tat ich hab es endlich hinbekommen...seit Monaten wollte ich das nun schon machen und hatte mich sogar bereits vor einem Jahr auf KK angemeldet, doch wie das immer so ist...man nimmt sich etwas vor und tut es dann aber doch nicht...
Das ist aber auch etwas, was ich mir für das neue Jahr vorgenommen habe: Dinge SOFORT erledigen. 
Vielleicht gibt es ja unter meinen angebotenen Artikeln etwas, was euch gefällt, wenn ja freut es mich sehr. (Klickt dafür einfach auf den Link: klick! ) Stöbert einfach ein wenig herum :)
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und hoffentlich bis ganz bald!
Küsschen




1 Kommentar: